Artikel

Pünktlich zur Hauptversammlung 2016 erhält der Turnverein Interlaken eine neue und überarbeitete Webseite. Der Fokus liegt vor allem im Austausch von Informationen sowie einem Bereich den nur Vereinsmitglieder betreten können. Es wurde vor allem darauf geachtet, die Webseite mit den neusten und modernsten Mitteln und Technologien umzusetzen.

Heutzutage werden Webseiten hauptsächlich mit einem Smartphone aufgerufen, daher ist auch diese Webseite darauf ausgelegt auf jeder Grösse von Geräten aufgerufen werden zu können.

Screenshot_2016-02-01-17-24-52

Ausserdem wurde die Webseitenadresse auf tv-interlaken.ch geändert (Die vorhandene Domain bleibt erhalten und wird auf die neue Adresse umgeleitet). So wird die Adresse etwas kürzer und findet besser auf Werbeflächen Platz.

Die alte Webseite bleibt noch bis ca. Mitte Jahr unter http://old.tv-interlaken.ch verfügbar.

Bei Problemen und Fragen könnt ihr euch an info@tv-interlaken.ch wenden.

24. Januar 2016 Oliver Kaufmann

Hinterlasse einen Kommentar